AnsweredAssumed Answered

eDrawings und SolidWorks: Zeichnung "explodiert"

Question asked by Sandro Pedrett on May 24, 2013
Latest reply on May 24, 2013 by Roland Schwarz

Hallo zusammen

 

Ich benutze momentan SolidWorks SP5 und eDrawings 2012.

 

Weil wir in letzter Zeit sehr viel Umgebaut haben, habe ich mich entschlossen unsere Pläne zu erneuern. Wir hatten sie in einem *.dwg format. Ich habe sie in SolidWorks importiert und habe anschliessend alle neuen Wände und Bemassungen eingezeichnet. Nachdem Drucken, exportieren oder sonst was explodiert die Zeichnung förmlich, ABER NUR IN SOLIDWORKS. In eDrwawings sieht sie normal aus. Siehe Bilder:

 

eDrwawings

2013-05-24 09_05_13-SolidWorks eDrawings Professional x64 Edition - [Gebäudeplan_IMT_2OG.SLDDRW].jpg

 

SolidWorks

2013-05-24 09_06_57-SolidWorks Premium 2012 x64-Edition - [Gebäudeplan_IMT_2OG - 2. OG _].jpg

 

Mir geht es vorallem um das "wiso" das so ist. Das ii Pünktchen wäre noch wie ich die Zeichnung wieder retten kann.

 

Gruss

Sandro

Outcomes