AnsweredAssumed Answered

Import von Kameraschlüssel

Question asked by Korherr G. on Jul 10, 2017
Latest reply on Jul 11, 2017 by Dirk Rautenberg

Hallo!

 

Ich verwende mehrerer Produktdateien um diese in einem Projekt zusammen zu fügen.

 

Mittlerweile habe ich auch die Funktion gefunden, dass die Kameraschlüssel auch importiert werden können.

 

PROBLEM:

Die Kameraschlüssel werden immer bei Sek 0 startend eingefügt. Allerdings wir die betroffene Produktdatei erst am z.B. bei sek. 25 gestartet. Wenn ich nur eine Produktdatei importiere, kann ich es umständlich auf der Timeline verschieben, aber wenn ich eine weitere Produktdatei importiere und die dazu gehörenden Kameraschlüssel, kann es passieren, dass es genau aus dem oben genannten Grund eine Überlagerung gibt Hieraus ergeben sich 2 Probleme:

 

1. Wenn durch einen Zufall, 2 Schlüssel auf die Sekunde genau gleich sind => wir einer gelöscht :-(

2. Wenn Punkt 1 nicht zutrifft kann es sein, dass sich diese Schlüssel ineinander verschachteln => meines Wissens nach, kann ich für die Schlüssel keinen Auswahlsatz machen => den "eingeschoben" Kamaraschlüssel zu finden, ich schon sehr schwer bis unmöglich.

 

Lösung:

Wie kann ich die Kameraschlössel und Viewportschlüssel auf einen Knoten anwenden?

 

Bitte um Feedback

 

lg.

 

Gerald

Outcomes